Thema abonnieren

Geben Sie hier Ihre eMail-Adresse ein, um per eMail über neue News in dieser Kategorie informiert zu werden:



Vorsicht bei Faxschreiben "Wirtschaft Heute"


Vorsicht bei Faxschreiben
Derzeit werden an Gewerbetreibende und Selbständige Faxschreiben übermittelt, mit der Überschrift "Wirtschaft Heute" - darunter steht der jeweilige Betriebsort. Mit diesem Fax wird der Bezug eines Newsletters und des Online-Magazins "Wirtschaft Heute" angeboten.
Der Newsletter wird als kostenfrei erhältlich beworben. Im Kleingedruckten ist jedoch der kostenpflichtige Bezug des Online-Magazins enthalten, zu einem Preis von Euro 25 Euro netto je Magazin und für 24 Ausgaben. Bitte prüfen Sie genau, ob Sie dieses Online-Magazin beziehen wollen, zum Preis von insgesamt 600 Euro zzgl. MWSt. Dieses hier angebotene Magazin steht nach Aussage der "Internationalen Wirtschaftsnachrichten Verlagsgesellschaft mbH" in keinem Zusammenhang mit dem von dieser Verlagsgesellschaft herausgegebenen Magazin "Wirtschaft heute".  

Übrigens: rechtswidrige Werbung, Preisabsprachen oder Auftragserschleichung – unlauterer Wettbewerb kann zu einer ernsten Gefährdung Ihres Markterfolgs werden. Unser Schutzverband gegen Unwesen in der Wirtschaft e.V. bietet Ihnen wirkungsvollen Schutz.


<< Zurück