Die neue Ausgabe des UNUS ist da

Die aktuelle Ausgabe I/2015 trägt den Titel:
So gelingt Ihre Marke

Das richtige Design und eine aussagekräftige Gestaltung sind Grundsteine Ihres Markenauftrittes. In der aktuellen Ausgabe des UNUS zeigt sich: gutes Design, verbunden mit einer klaren Botschaft, braucht keinen Haufen Geld, sondern eine einfache, geniale Idee.

Lesen Sie im UNUS:

  • warum Design immer Chefsache sollte sein sollte
  • wie Sie mit etwas Geschick „Marke werden, Marke bleiben“
  • die Ergebnisse des Stimmungstests 2014/2015 zum Thema „Mindestlohn“
  • mehr über das neue Präsidium und die Geschäftsleitung des BDS Bayern
  • und wie die BDS Ortsverbände mit kreativen Ideen an ihrem Markenauftritt arbeiten und welche Tipps BDS-Mitglieder für eine gelungene Marke haben.

Viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe!