Netzwerken entspannt

Dies konstatierte Marco Altinger, der Vorsitzende des BDS Landshut, in seiner Begrüßungsrede vor rund 20 Selbständigen am vergangenen Sonntag im Augustlhof in Pfettrach.

Charly Smith, Chef des Augustlhof und Mitglied beim BDS, führte den Grillkurs zusammen mit dem Fachmann Thomas Rusam von Outdoor-Chef-Grills durch.

Unter dieser kompetenten Führung wurden den anwesenden Gästen kurzweilig und launig jede Menge Tipps und Tricks rund um das Grillen verraten, was einen hervorragenden Zuspruch fand. In entspannter Atmosphäre konnten sich Handwerker, Dienstleister, Freiberufler und Händler fernab vom Alltagsgeschehen kennen lernen und austauschen.

Nach diesem einschlagenden Erfolg der Veranstaltung, kündigte der Vorsitzende Marco Altinger an, weitere Veranstaltungen in diesem Format zu planen. Weiter Infos zum BDS Landshut gibt es unter www.bds.la oder 0871 / 430 74 74.

Download als PDF