Vor Ort

Vor Ort

Die regionale Verankerung ist das Fundament des bayerischen Mittelstandes. Ganz maßgeblich hängt sein Erfolg von einer funktionierenden Infrastruktur, günstigen Rahmenbedingungen und einer starken Kundenbindung am Standort ab.

Mit eigenen Mitgliedervereinen in 540 Städten und Gemeinden Bayerns ist der BDS Bayern vor Ort, wenn es darum geht, seine Mitglieder mit Rat und Tat zu unterstützen, kommunale Entscheidungsprozesse zu begleiten und sich für eine gewerbefreundliche Standortpolitik einzusetzen.

Von der Organisation lokaler Leistungs- und Gewerbeschauen über gesellschaftliche und wirtschaftspolitische Veranstaltungen bis hin zu regionaler Pressearbeit und kommunalpolitischer Einflussnahme, leistet der BDS Bayern einen wertvollen Beitrag zu einem nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg seiner Mitglieder.

Geschäftsstellen

Bezirksverbände

Ortsverbände